Lie­be Tier­freun­de, Pati­en­ten und Freun­de unse­rer Zahnarztpraxis,

wir freu­en uns, die­sen beson­de­ren Moment mit Ihnen zu tei­len und sind stolz dar­auf, heu­te eine beson­de­re Spen­den­über­ga­be an Frau Ursu­la Heil vom Tier­heim Drei­eich bekannt geben zu können.

In Zusam­men­ar­beit mit der Online-Spen­den­platt­form der Sabocon GmbH haben wir im Dezem­ber eine erfolg­rei­che Spen­den­ak­ti­on durch­ge­führt, bei der wir Geld für das Tier­heim Drei­eich e.V. gesam­melt haben.

Ins­ge­samt wur­den 2.655,-€ für den guten Zweck gespendet — 
wir fin­den, dass das ein rich­tig tol­les Ergeb­nis ist. Die­se Spen­de wird dazu bei­tra­gen, das Leben der Tie­re im Tier­heim zu verbessern.

Als ört­li­che Zahn­arzt­pra­xis sehen wir es als wich­ti­ge Ver­ant­wor­tung, uns in unse­rer Gemein­de zu enga­gie­ren und einen Bei­trag zu leis­ten. Die­se Spen­den­ak­ti­on war eine groß­ar­ti­ge Mög­lich­keit, uns MIT DER UNTERSTÜTZUNG von DREIEICHER BÜRGERN, UNSERER PATIENTEN UND FREUNDEN sozi­al zu engagieren.

Einen gro­ßen Dank an all die­je­ni­gen, wel­che sich an der Akti­on betei­ligt haben! Wir hof­fen, dass wir das Leben unse­rer tie­ri­schen Freun­de ver­bes­sern kön­nen und wir in Zukunft wei­te­re Pro­jek­te unter­stüt­zen können.

Herz­li­chen Dank an alle Spen­den­den und Unterstützer!

Ihre Zahn­arzt­pra­xis in Dreieich

Dr. Kat­rin John und Team.